Ringelbeats mit Antanzen

Datum: Freitag, 08. März 2013
Start: 22:00 Uhr
Ende: Open End
Eintritt: Frei
Veranstaltungsort: C’est La Vie (Nidda)

So liebe Freunde der leichten Unterhaltung, etwas neues erblickt das Licht der Welt.

Ringelbeats mit Antanzen wird eine neue Partyreihe an altbekannter Stelle sein. Hier wird alle ein bis zwei Monate das Tanzbein geschwungen, an Feiertagen wird es zusätzliche Partys geben und der Kneipenwirt schenkt dazu hochprozentiges zu güntigen Preisen aus.

Musikalisch ist geplant befreundete Gruppen zu supporten und so stellt sich dann das elektronische Programm quasi selbst zusammen.
Freut euch also auf heiße Nächte und abwechselnde Sounds von House – Techno.

Zum Opening gibts dann auch gleich einen richtigen Kracher.
Aus Frankfurt, der Stadt am Main, habe ich meine Freunde von MOONBROWN RECORDS eingeladen.
Dies beudeutet, dass euch ein Abend mit feinstem TECHNO erwartet.
Den Abend werde ich mit ein paar lockeren Tech-House Scheiben in Schwung bringen.

Jetzt die Fakten.

Location: Tezcan´s stabile Kneipe (C’est La Vie, Nidda)
Mukke: Tech-House / Techno
Getränkespecial: Rote + Grüne 1€

Line Up:

► EVE MISSILE [MOONBROWN RECORDS]
► CHARLES BRONXTON [MOONBROWN RECORDS]
► BASSTIANSON [MOONBROWN RECORDS]
► HARRI NEMMESIS [AUF DER GRÜNEN WIESE]