Auf der grünen Wiese

By Harri

Nächstes Event: Snow Hill

Das Projekt “Auf der grünen Wiese” wurde 2009 von einer Gruppe mutigen, entschlossenen und nicht zuletzt feierwütigen Leuten, von einer Idee in die Tat umgesetzt.

Ziel war es wieder Partys in unserer Region zu integrieren, die keiner kommerziellen Schiene folgen sollten. Eine Party bei der keiner Eintritt zahlen oder teure Getränke kaufen muss. Einfach an einem schönen Platz im grünen Musik geniessen, ungezwungen Feiern und Spaß haben!

Nun geht es mit neuem Schwung und neuen Leuten auf zu neuen Taten.

Wir freuen uns natürlich auf alles was noch kommt! Das geht natürlich auch nur mit einer freudigen, feiergeilen und fairen Feiermeute. Denn nur durch euren Unkostenbeitrag werden diese Partys finanziert. Eure Beiträge müssen es schaffen Strom, Anlage, Müllentsorgung, Feuerholz etc. zu bezahlen. Jedem sollte bewusst sein, wie er auf jeder Party mit Eintritt und teuren Getränkepreisen förmlich ausgezogen wird. Diese freie Party sollte also jedem etwas Wert sein und so kann jeder den Fortbestand dieser Partys sichern.

Bilder von den Partys findet ihr hier auf der Hompage.

Zu Infos über zukünftige Partys haltet ihr euch hier auf der Homepage auf dem laufenden.

Ihr könnt hier natürlich auch Kommentare oben in der Sprechblase zu den Partys und dem Projekt abgeben. Nur durch Feedback kann sich was ändern.

euer Harri

 

  1. isch says:

    ich find dich klasse! einen fan haste ;) lg